Mein Warenkorb 0,00 € | keine Produkte
Autor: Paul | 10.07.2014 um 15:09 Uhr | 0 Kommentare

Trostpflaster im Glas!

Die heilende Wirkung von leckerem Kuchen ist ja schon seit langem eine wissenschaftliche Tatsache und deshalb soll an dieser Stelle auch nicht weiter darauf eingegangen werden...
Nur so viel: Kuchen im Glas hat in enger Zusammenarbeit mit diversen Doktoren der Medizin eine äußert wirkungsvolle „Gute Besserungs“-Banderole entworfen, die den kleinen und großen Patienten bei der Genesung helfen soll. Die Banderole (natürlich nur im Verbund mit dem Kuchen im Glas) wirkt auch bei Liebeskummer und Heimweh. Nur bei Zahnschmerzen…
Einfach die Medizin, selber zusammenstellen (z.B.: Schokoladenteig mit buntem Zuckerkonfetti), dem Leidenden zuschicken und schon nach kurzer Zeit sollte sich der allgemeine Stimmungszustand verbessern.
 
 Tags: Geschenk, Kuchen, Naschen, Geschenkidee, Gruß

Kommentare

neuen Beitrag verfassen:

Name:*
E-Mail:
Internet:
Beitrag:*
Schreiben Sie die obenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in folgendes Feld.*
Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder!