Mein Warenkorb 0,00 € | keine Produkte
Autor: Paul | 28.04.2015 um 07:24 Uhr | 0 Kommentare

Schülerreisen - Gastgeschenk im Glas

Jedes Jahr begeben sich zahlreiche Schülerinnen und Schüler über einen Austausch ins Ausland. Diese können den Beginn der Reise oft kaum erwarten und erhoffen sich davon viele neue und aufregende Erfahrungen. Neue Kontakte werden in weiter Entfernung  geknüpft, die Sprachkenntnisse verbessert und nebenbei erfährt man viel über das andere Land/ die andere Region.

Bei der bevorstehenden Reise gilt es noch viele Sachen abzuarbeiten: Tasche packen, alle notwendigen Unterlagen ausfüllen… und das Gastgeschenk darf natürlich auch nicht vergessen werden!

Selbstverständlich weiß man über die genauen Geschmäcker des Anderen nur selten Bescheid. Aber Kuchen schmeckt doch schließlich jedem! Doch so ein großer Kuchen lässt sich alles andere als leicht transportieren! Im Koffer wird er nur zerquetscht und auch als Handgepäck ist dieses Zuckerwerk eher nicht geeignet.

Aber nicht umsonst gibt es ja den Kuchen im Glas! Entweder einen eigenen, individuellen Kuchen zusammenstellen oder schon eine vorgefertigte Sorte aus dem vorhandenen Sortiment wählen. Zum Schluss fehlt nur noch eine Banderole mit der entsprechenden Botschaft und FERTIG!

 Tags: Gastgeschenk, Reise, robust

Kommentare

neuen Beitrag verfassen:

Name:*
E-Mail:
Internet:
Beitrag:*
Schreiben Sie die obenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in folgendes Feld.*
Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder!