Mein Warenkorb 0,00 € | keine Produkte
Autor: Paul | 18.11.2015 um 15:59 Uhr | 0 Kommentare

Es weihnachtet sehr auch am Arbeitsplatz

Die Adventszeit lädt zu allerhand besonderen Anlässen ein, da gibt es dann zahlreiche Weihnachtsfeiern daheim und in der Firma. Letztere geht auch ohne Brummschädel am nächsten Tag und Entschuldigungsmails an den Chef. Eine Alternative besteht in einem kleinen Adventsfrühstück unter Kollegen. Das sorgt für eine lockere Stimmung und ein paar süße Momente, besonders wenn es leckeren Kuchen im Glas zur Adventszeit im Geschenkeset oder selbst kreiert von Mein Lieblingskuchen gibt. Den Kuchen kann man ganz einfach online zusammenstellen in leckeren weihnachtlichen Geschmacksrichtungen mit Zimt, Amaretto und Karamell. Als Topping gibt es eine Auswahl an Nüssen, natürlich schon geknackt. Damit spart man sich die Mühen des Selberbackens und jeder Kollege erhält seine eigene Kreation. Ob es zum Adventsfrühstück auch einen Glühwein gibt, bleibt dem Büro selbst überlassen.

Wer einen Kuchen mit Schuss aber ohne Alkoholfahne naschen möchte, der bestellt sich einfach die Punschmischung als Kuchen im Glas ins Büro. So wird jedes Adventsfrühstück und jede Firmenweihnachtsfeier zu einem besonderen Erlebnis, mit dem man sich als kreativer Ideengeber ganz neu in Szene setzen kann. Und die Onlinebestellung ist mit ein paar Klicks schnell getan, dazu braucht man kein Logistiker sein, sondern einfach im Internet vorbeischauen. Wer vielen Kollegen eine Freude machen möchte, der sollte rechtzeitig an die Bestellung denken, damit der Versand auch pünktlich ankommt.
 

Tags: Kuchen im Glas, Firmenfeier, Adventsfrühstück

Kommentare

neuen Beitrag verfassen:

Name:*
E-Mail:
Internet:
Beitrag:*
Schreiben Sie die obenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in folgendes Feld.*
Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder!