Mein Warenkorb 0,00 € | keine Produkte
Autor: Paul | 20.06.2014 um 16:43 Uhr | 0 Kommentare

Elf Kuchen und keine Verlierer


Es heißt bei einem Turnier gibt es nur Gewinner, aber nur einen Pokal. Damit auch Teilnehmermannschaften etwas mit nach Hause nehmen können, kann man doch mal über Kuchen im Glas im Fussballoutfit nachdenken. Kein Trostpreis, sondern ein Geschenk für jeden Teilnehmer. So vielfältig die Mannschaften sind, umso vielfältiger können die Geschmackssorten sein. Denn auf unserer Seite können sie Zutaten ganz persönlich variieren und kombinieren.

Der Fussballkuchen im Glas dient auch als ein keines Dankeschön an den Trainer und alle die ihre Freizeit investiert haben, um vielen Sportevents möglich zu machen. Die Kuchen im Glas sind mit den passenden Fußballbanderolen ausgestattet:  im Rasendesign oder den Farben der Nation.

Ein Fussballkuchen macht auch einem fußballverrückten Familienmitglied als Geschenk und als Überraschung Freude. Kombiniert mit einer Eintrittskarte für die Tribüne, einem neuen Fussballtrikot der Lieblingsmannschaft oder kombiniert mit einem Abo für Fussball Pay TV, wird aus der Geschenkidde ein glatter Volltreffer, versprochen!
 Tags: Geschenkset, Fussball, Fan, Deutschlandkuchen

Kommentare

neuen Beitrag verfassen:

Name:*
E-Mail:
Internet:
Beitrag:*
Schreiben Sie die obenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in folgendes Feld.*
Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder!