Mein Warenkorb 0,00 € | keine Produkte
Autor: Kuchen Blogger | 20.12.2013 um 15:13 Uhr | 2 Kommentare

Die beliebtesten Kuchen im Glas!

Aus den bisherigen Bestellungen unserer Kunden haben sich aus der Vielfalt der Kombinationsmöglichkeiten mittlerweile bevorzugte Varianten herauskristallisiert. Es sind viele Varianten dabei, die nicht sehr überraschend gewählt wurden, aber auch einige die man vielleicht nicht im ersten Moment als besonders beliebte Kreationen erwartet hätte.
So schaffte es zu unseren Favoriten eine Kombination aus hellem Kuchenteig mit Erdbeergeschmack, granulierten Erdbeerstückchen, Schokosplits, gekrönt mit feiner Joghurtglasur und feinen Zuckerdekor, den wir liebevoll „Alles Liebe Kuchen“ tauften. Unter unseren Topsellern rangiert auch ein ganz ähnlicher Vertreter den wir Erdbeer-Joghurt Kuchen nennen der bis auf eine Joghurtglasur alle Zutaten des „Alles Liebe Kuchen“ enthält. Ein schokoladiger Vertreter hat es natürlich auch in unsere Hitliste geschafft. Zudem sind noch klassische Vertreter unter unseren Spitzenreitern vertreten. Darunter gehört natürlich der Marmorkuchen, der aus marmoriertem Teig mit Schokoladenglasur und Mandeln besteht und der allseits beliebte Geburtstagskuchen, der mit hellem Kuchenteig und buntem Zuckerkonfetti gebacken wird.Tags: beliebte kuchen, Kuchen im Glas,

Kommentare

derdiedas uli24.04.2014 um 11:11 Uhr
Mein-Lieblingskuchen ist ein interssantes Konzept. Sieht auch lecker aus. Das einzige das fehlt ist Pfirsichkuchen, also liebe Bäcker bei Kathi, ich würde ein tägliches Kuchen-Abo bestellen , wenns denn nur Pfirsichkuchen gebe!
kapoldihttp://udokapolski@gmail.com24.04.2014 um 11:10 Uhr
Bau dir dein Müsli, deinen perfekten Keks, mach deine superindividuelle Schokolade – und nun auch noch Kuchen. Die meisten dieser Seiten sind echt nur Abzocke, aber mit dem Kuchen im Glas scheint es zumindest preislich zustimmen.

neuen Beitrag verfassen:

Name:*
E-Mail:
Internet:
Beitrag:*
Schreiben Sie die obenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in folgendes Feld.*
Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder!