Mein Warenkorb 0,00 € | keine Produkte
Autor: Paul | 25.09.2014 um 13:45 Uhr | 0 Kommentare

Ein Glas Bierkuchen zum Oktoberfest bitte

Oktoberfest - es ist mal wieder soweit: auf den Wiesen wird getrunken und geschunkelt. Menschen mit Lederhosen und Dirndl stehen vor den Bierzelten an, andere sitzen bereits darin und manch einer liegt schon hinterm Zelt. Wer das Pech hat beim Oktoberfest in München nicht dabei sein zu können oder wer es einfach gemütlicher mag, der kann es sich auch in heimischer Umgebung gemütlich machen oder sich auf den Balkon setzen und bei einem leckeren Kuchen den bunten Herbst bewundern. Natürlich nicht mit irgendeinem Kuchen, sondern mit ein Bierkuchen im Glas. Der helle Teig ist abgerundet mit einem fein-herben Pilsener und einer weißen Glasur, so ist der Kuchen im Glas auch ein super guates G`schenk, auch wenn man einfach nur einen Gruß zum Wiesenfest verschicken möchte.
 
 
 Tags: Oktoberfest, Bier, Kuchen,

Kommentare

neuen Beitrag verfassen:

Name:*
E-Mail:
Internet:
Beitrag:*
Schreiben Sie die obenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in folgendes Feld.*
Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder!