Mein Warenkorb 0,00 € | keine Produkte
Autor: Kuchen Blogger | 07.04.2014 um 14:35 Uhr | 1 Kommentar

Big Business für den kleinen Kuchen im Glas



Es gibt auch geschäftliche Anlässe und Ereignisse im Alltag eines Unternehmens, bei denen man mit einem Kuchen im Glas überraschen, Aufmerksamkeit erregen und Freude bringen kann.


- Kuchen im Glas als Kundenpräsent
- ein Giveaway (z.B. bei Messen) als Kuchen im Glas
- Firmen-Weihnachtsgeschenk für die Mitarbeiter
- Incentivierung mit Kuchen-Geschenksets


Bei businesstypischen Mengen lassen sich noch mehr spezielle Vorstellungen oder besondere Wünsche realisieren. Soll es eine eigene Rezeptur sein, vielleicht sogar exclusiv? Eine eigene Verpackung in den Farben den Hauses? Das alles lässt sich denken, das alles lässt sich umsetzen.


 Tags: Business, Kuchen, Mitarbeiter

Kommentare

Susi A.24.04.2014 um 11:00 Uhr
Ein kleines Dankeschön im Glas haben meine Kolleginnen und ich letztens von unserem Chef gekriegt und alle waren davon hellauf begeistert. Er hat zwar versucht unsere Persönlichkeiten in die verschiedenen Kuchenvariationen einzubauen… zumindest hat er mich gut getroffen: Schokoteig+Himbeere+Schkokoglasur :)

neuen Beitrag verfassen:

Name:*
E-Mail:
Internet:
Beitrag:*
Schreiben Sie die obenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in folgendes Feld.*
Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder!