Mein Warenkorb 0,00 € | keine Produkte
Autor: Paul | 26.01.2016 um 14:16 Uhr | 0 Kommentare

Mit Liebe geschenkt, Kuchen im Glas zum Valentinstag

Wer selbst nicht backen kann oder mag, bestellt seinen Kuchen ganz einfach im Internet. Hier kann er die süße Verführung seinem Schatz zum Valentinstag liefern lassen - oder noch besser - selbst überreichen.

Der Kuchen im Glas wird ganz nach persönlichen Vorlieben gebacken und termingerecht geliefert. Dabei kann man unter einer Vielzahl von Kuchensorten wählen. Ob Zitronenkuchen im Glas, Schokokuchen im Glas, Erdbeer-Stracciatella-Kuchen oder andere leckere Gaumenfreuden mit Schokosplits, Glasuren und Zuckerkonfetti - jeder einzelne Kuchen ist mit viel Liebe gebacken und das schmeckt man auch.

Die süße Verführung befindet sich in einem nostalgischen Weck-Glas mit individuell gestalteter Banderole und als Geschenkset mit kleiner Überraschung. Wer seinem Liebsten zum Valentinstag also etwas ganz Besonderes schenken möchte, zeigt mit diesem persönlich gehaltenen Geschenk seine ganze Zuneigung.

Lieblingskuchen im Glas für den Schatz - das ist mal eine ganz andere Idee, als die sonst üblichen Pralinen. Auch der Schokokuchen mit und ohne Schokosplits und einer weißen Glasur, welche ihrerseits mit Schokosplits dekoriert wird, gehört zu den süßen Favoriten zum Valentinstag. Wer es gern fruchtiger mag, entscheidet sich vielleicht für einen Erdbeer-Stracciatella Kuchen. Der aus einem hellen Teig mit Erdbeergeschmack und Erdbeergranulat gebackene Kuchen, wird mit einer feinen Joghurtglasur und Schokosplits veredelt und ist gedacht für alle, die das Besondere mögen.

Der „Alles Liebe Kuchen“ im Geschenkset zum Valentinstag besteht aus hellem Rührteig mit Erdbeergeschmack, granulierten Erdbeerstückchen und ist dekoriert mit Schokosplits. Er schmeckt nicht nur hervorragend, sondern symbolisiert mit seinen roten Zuckerherzen auf feiner Joghurtglasur alles, was man seinen Lieblingsmenschen schon immer sagen wollte.

Tags: Erdbeer-Stracciatella-Kuchen, Valentinstag, Geschenkset
1