Mein Warenkorb 0,00 € | keine Produkte
Autor: WiSL GmbH | 28.04.2015 um 14:08 Uhr | 0 Kommentare

Ein Frühstück auf dem Balkon

Es ist früh am Morgen. Die Vögel zwitschern. Die Sonne bringt die winzigen Tautropfen auf Blumen und Gräsern zum funkeln und glitzern. Es scheint als stünde die Zeit still. Man atmet tief ein und kann den Duft der Blumen wahrnehmen. Dazu mischt sich das Aroma von frischem Kaffee.

Der Frühling steht vor der Tür und lockt uns schon gleich nach dem Erwachen nach draußen, um ein schönes Frühstück auf der Terrasse, der Veranda oder inmitten des nun blühenden Gartens zu genießen. Während man noch gemütlich im Schlafanzug ein warmes, knuspriges Brötchen oder Toastbrot verspeist, kann man die ersten Sonnenstrahlen des Tages auf der Haut spüren und den Morgen zur Abwechslung mal ganz entspannt angehen.

Doch so ein Frühstück im Freien kann man nur selten bereits ein paar Tage im Voraus planen. Oft mangelt es dann an ein paar besonderen Speisen oder Gerichten, welche die Mahlzeit in der Sonne perfekt abrunden würden. Wer wünscht sich nicht manchmal ein frisches Stück Kuchen zum Frühstück? Doch leider kann man keine einzelnen Stücke backen und ein kompletter Kuchen würde viel zu lange dauern.

Da kommt der Kuchen im Glas doch wie gerufen! Einfach im Internet den Lieblingskuchen selbst zusammenstellen und sich bequem per Post zustellen lassen. Zum Frühstück dann einfach auf den Tisch stellen und genießen..und das Beste: Durch die längere Haltbarkeit des Kuchens im Glas, kann das Frühstück im Grünen bei schlechtem Wetter auch notfalls verschoben werden.
 Tags: Balkon, Fühstück, Kuchen im Glas, Kuchenduft
1